Arctium






Dieser Schatz hat sich fast von alleine gestrickt! Ich liebe das Muster, die kuschelige Wolle, die Farben! Ich trage viel zu oft "Basics", da muss mal Farbe rein!

Anleitung: Arctium von Marnie McLean
Wolle: 1x 100 g "Top Draw Socks" von Skein in fig (Feige)
Nadeln: 3,5 mm, erst zum Schluss zu 4 mm gewechselt, weil ich Sorge hatte, dass das Garn nicht reicht.
Änderungen: Ich habe eine weitere, angepasste Abschlussreihe gestrickt, weil sich die Sorge nicht bewahrheitet hat.
Größe: 95 x 36 cm  (87 g).
Fazit: Ich bin überglücklich! Das Urlaubsknäul war seinen Preis mehr als wert!
Auf Ravelry gibt's weitere Fotos.

Pssst: Die Anleitung ist brandneu... also noch ein echter Geheimtipp!



Übrigens:
Diese Brosche habe ich vor einiger Zeit im Auktionshaus in Schwerin gekauft - echt Vintage, aus den 20ern oder 30ern. Ich muss immer an SwinginCat denken, wenn ich sie sehe.


Kommentare