Erdbeeren mit Sahne






Modell: Mary Mary von Andrea Black
Größe: 34
Änderungen: Ich habe jeden Teil etwas verlängert: den Raglanbereich um 6 Reihen, den Brustbereich so, dass ich statt 6 genau 8 Knöpfe brauche und den unteren Teil so, dass ich möglichst viel aus der Wolle heraushole bzw. nach Gesamteindruck beim Anprobieren.
Wolle: Trekking Pro Natura von Zitron
Verbrauch: ca. 190 g (2 Knäul)
Nadeln: 3 mm für den Hals- und die Armabschlüsse, 4 mm für alles andere
Mein Projekt auf Ravelry: hier

Sehr schön finde ich das Zopfmuster und die betonten Zunahmen zwischen Taille und Hüfte. Ich hätte nicht gedacht, dass Zöpfe über zwei Maschen so einfach sein können!

Kommentare

Lena hat gesagt…
Hey, das sieht ja richtig gut aus. Die Anleitung hätte mich nicht angesprochen, aber an dir gesehen, muss ich meine Meinung doch ändern ;) Gefällt mir gut, vor allem die gewählte Farbe :)

Liebe Grüße,
Lena
SwinginCat hat gesagt…
Wow, ein echtes Schmuckstück, das Dir ganz hervorragend steht!

(Liebe Vera, mach' doch bitte die Sicherheitsabfrage aus - die macht das Kommentieren echt zur Qual]
Vera hat gesagt…
Ihr Lieben,

dankeschön!!!! Geteilte Freude ist doppelte Freude.

Liebe Cat, leider bin ich von myblog Spam gewöhnt und auch hier gab es letzens einen Spameintrag. Aber ich freue mich umso mehr, dass du dich trotzdem durchbeißt!

LG
Vera