Zwischenstand

Meine ersten Meisen sind fast komplett verstrickt. Guckt mal:


Die Haken und Ösen für den Verschluss liegen auch schon bereit. Am nächsten Wochenende wird die Jacke fertig. Das Modell ist der Making Waves Cardigan von Mary Annarella. Die Anleitungen sind unschlagbar gut! Bei meiner Elfi hatte ich ja auch schon das Vergnügen.

Kommentare

Lena hat gesagt…
Oh, blau satt! Das nenne ich doch mal ein echtes blaues Projekt :D Die Anleitung finde ich auch sehr reizvoll. Ich bin gespannt wie das Jäckchen an dir aussehen wird. Dann entscheide ich mich, ob ich es auch anstricken will. Sie Ravelrybilder überzeugen mich noch nicht so ganz :D

Liebe Grüße,
Lena
VeraS hat gesagt…
Oh, das ist ja eine Ehre! Danke! Ich habe wie immer die Anleitung modifiziert, werde mir dann aber ganz besondere Mühe geben, die Vor- und Nachteile der Jacke zu ergründen.
Heute stricke ich fertig, morgen wasche ich das gute Stück.
Bis dann!
Liebe Grüße
Vera
Lena hat gesagt…
Das hört sich gut an. So als ob es bald fertige Tragebilder geben würde ;)

Liebe Grüße,
Lena