Das Wetter ist schuld!

Am Mittwoch beim Stricktreffen habe ich behauptet, ich würde in den nächsten drei Wochen erstmal nichts fertig stricken. Und jetzt sowas! Es ist mir etwas peinlich, aber dieses Teil strickt sich wie ein Paar Socken - superschnell! Ich bin beim 4. Knäul (von insgesamt 8), bald wird der Armausschnitt begonnen und da es nur kurze Ärmel hat, wird es sehr bald fertig sein! (Umso besser für meine weiteren Strickpläne!)


Das Modell ist aus der "Ver*na" vom Frühjahr 2005 und heißt "Trend-Setter". Das Originalgarn gibt es nicht mehr, aber da ich eh von den Deb*ie Bliss-Garnen so begeistert bin, habe ich nun ein fast identisches Garn: Cashm*rino Aran. Die Farbe lässt sich auf dem letzten Foto am besten erkennen. Dies sind die vier ersten Brustzunahmen, zwei folgen noch.


Dies ist das große Lochmuster:


Es ist eher als Pullunder für den Herbst gedacht, aber wenn das da draußen so weitergeht, dann ziehe ich es noch im Juni an!


Kommentare