Nähtag

Heute war Annkari da, damit wir beide endlich mal mehr nähen! Schöööön war's!
Das Ergebnis bei mir: ein Rockfutter, das super sitzt und nur noch versäumt werden muss. Das ist doch endlich ein motivierender Anfang! Ich schneide gleich noch den Oberstoff zu.

Und dann muss ich unbedingt ein neues Jäckchen-Projekt starten. So sieht meine Idee aus:



Ich würde gerne etwas von meinem Wollvorrat aufbrauchen. Das wäre damit möglich. Am Liebsten würde ich von oben und unten losstricken und alles in der Mitte zusammennähen. Mal sehen, ob das so klappt!

Kommentare

Annkari hat gesagt…
Toller Tag! Meine Wickelhose passt jetzt endlich wieder, und ich bin voll motiviert, noch mehr Nähprojekte anzufangen. Vielen Dank nochmal für den leckeren Spargel!

Laufen war auch großartig heute Abend. Jetzt noch ein bisschen Blogs gucken, und dann ab ins Bett ...