Mein neuer Schmetterling (Lepidoptera)

Ich kann natürlich nicht lange ohne Strickprojekt sein und habe vor einigen Tagen Lepidoptera (aus der Knitscene vom Herbst 2011) angeschlagen. Mein Zwischenstand:


Sie strickt sich traumhaft, obwohl ich schon auf der Ravelryseite gesehen habe, dass beim Muster geschummelt wurde. Ich habe meine eigene Lösung für das Problem gefunden, so dass es bei mir keine Brüche in den Linien gibt und sich das Muster glatter fortsetzt.
Ich freue mich auf jede Minute, in der ich weiterstricken kann und bisherige Rechnungen (und Umrechnungen - ich stricke mehr Maschen als angegeben) zeigen, dass alles nach Plan verläuft. Ich bin nur gespannt, wie weit die Blenden voneinander entfernt sein werden und wie elastisch der Stoff sein wird.
So, jetzt schnell weiterstricken, es macht Spaß! (So komme ich einfach nicht viel zum Nähen...)

Kommentare