Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskleid-Sew-Along Teil 5: Es ist toll geworden!

Trommelwirbel! Heute ist das große Finale und alle die allermeisten Weihnachtskleid(ungs)-Näherinnen präsentieren ihre Werke hier im MMM-Blog.
Ich bin mit dabei! Jaaa! Die Kleidungsstücke zwei und drei meiner Nähkarriere sind fertig:



Es sind Rock 7B und Shirt 3 (ohne V-Ausschnitt, in Tunika-Länge und weniger fledermausig) aus dem Freundin-Special 16/09. Ganz schön 80er! Special Guests: Mein Weihnachtsbäumchen, das noch draußen frieren muss, und mein Spiegel, der bei der Bearbeitung der Fotos von der Balkonwand gekracht ist. :D Immerhin sind die Fotos was geworden!
Ich bin glücklich, dass ich es geschafft habe und jetzt hat mich die Lust am Nähen richtig gepackt! Fast jeden Tag kommen neue Ideen dazu...

Ein dickes, liebes Dankeschön an alle, die ihre Freude und ihren Frust in ihrem Blog geteilt haben und auch an diejenigen, die mir nette Kommentare hinterlassen haben - das war sooo hilfreich für mich!
Ich wünsche mir fürs nächste Jahr, dass es ganz viele weitere tolle Sew-Alongs gibt, bei denen wir uns wiedertreffen!

Fröhliche Weihnachten!

Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Wunderschöner Rock, gefällt mir!
VLG
Tessa

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Wunderschöne Kombi!!!
Gefällt mir sehr gut
GGLG Denise

SwinginCat hat gesagt…

Mit dem tollen Rock siehst Du fast selbst ein bisschen aus wie ein Geschenk - pass bloß auf, dass Dich keiner auspackt! ;)

81gradnord hat gesagt…

Toller Rock! Sehr raffiniert.

Frohe Weihnachten,
Steffi

kleinodia hat gesagt…

Toll geworden! Die Farbkombi finde ich richtig knallig, super!

LG

kleinodia

BuxSen hat gesagt…

Wie du schon richtig sagtest: Die allermeisten...ich gehöre leider nicht dazu!
Aber egal- du kannst in einem selbstgeschneiderten Outfit Weihnachten feiern! Herzlichen Glückwunsch!
Schönen 1. Weihnachtsfeiertag und liebe Grüße,
BuxSen

Evelyn hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtsoutfit hast du dir gezaubert. Ich wünsche dir viel Freude beim Nähen der nächsten Projekte.

LG
Evelyn

Einklang-Katrin hat gesagt…

toller rock!!!

lg katrin

dickespaulinchen hat gesagt…

Glückwunsch, die sind doch super geworden! Auf ins neue Jahr, ich hoffe auch auf weitere Sew-Alongs (nicht unbedingt nur bei mir ;-)
LG, Katharina

Vera hat gesagt…

Danke für euren netten Kommentare! Ohne euch wäre das Outfit bestimmt nicht fertig geworden!
LG
Vera