Schmetterlinge eingefangen

Da manche Dinge Zeit brauchen, haben wir uns lange nicht für Gardinen entscheiden können. Jetzt ist die Wahl auf fertige Schals gefallen, aber ich hatte vor einigen Wochen Stoffproben bestellt und aus denen wollte und will ich gerne etwas Sinnvolles machen.
Eine der Proben war mit 40 cm auch schon teuer genug und einfach viel zu schön, um in einem Karton vergessen zu werden. Also habe ich Leinwände gekauft (ca. 11 €), Textilkleber und eine Schere genommen und die Leinwände beklebt (ich habe den Kleber nur hinten aufgetragen), das Ganze über Nacht trocknen lassen und heute aufgehängt:


Leider kann man nicht erkennen, wie schön der Stoff schimmert, aber so sieht nun das Gesamtbild aus:


Am liebsten würde ich es die ganze Zeit ansehen, aber das Frühlingsjäckchen will ja auch fertig werden. ;)
Hier ist noch ein Bild von der Rückseite:




Kommentare